Katarinas Erfahrungen mit Sprachcaffe Barcelona

Als Sommerferien-Sprachkurs habe ich Sprachcaffe Barcelona gewählt. Ich habe mich entschieden bei einer Gastfamilie zu wohnen um die spanische Kultur kennen zu lernen und weil ich das echte spanische Leben sehen wollte. Es gibt in der Stadt viele schöne Orte zu sehen und zu besuchen und du wirst in Barcelona dank seiner Geschichte, Künstler, Schriftsteller und anderer interessanter Gründe, eine inspirierende Muse entdecken.

Die Schule hilft mir meine Sprache zu verbessern und hat mich sicherer im täglichen Gespräch gemacht. Die Lehrer haben den Unterricht auf unterhaltsame und lustige Weise interessant gemacht und ich habe mich während dem Unterricht wirklich wohl gefühlt.

Also, wenn du deine Sprachschultage mit Tapas essen, Sonnenbaden und vielen freundlichen Menschen verschiedenster Nationalitäten verbringen möchtest, könnte dies der Ort für dich sein.

Katarina, Slowakei

Den Original-Erfahrungsbericht lesen