Annas Erfahrungen mit Sprachcaffe Kalabrien

Ich entdeckte Sprachcaffe durch reinen Zufall im Internet. Dabei war ich überrascht, so viele Sprachkurse in so vielen Schulen weltweit zu finden. Ich entschied mich, meine Sommerferien in einer Sprachschule zu verbringen und realisierte schnell, dass ich eine sehr gute Entscheidung getroffen habe. Ich konnte auf eine sehr interessante Art und Weise Freizeit und Lernen verbinden. Ich wählte die Schule in Kalabrien, Italien und ich muss sagen, ich habe noch nie eine bessere Entscheidung getroffen. Bisher war dies der schönste Sommer meines Lebens. Es gibt etwas so charmantes und schönes in der Landschaft von Kalabrien, ebenso wie die Ehrlichkeit und Freundlichkeit der Einheimischen. Die Lehrer der Schule machen einen großartigen Job. Zu Beginn kannte ich kein einziges Wort auf Italienisch aber nach der ersten Woche fiel mir das Sprechen leicht und viele Sachen konnte ich selbstständig in der Stadt erledigen.

AnnaDen Original-Erfahrungsbericht lesen