Annas Erfahrungen mit Sprachcaffe

Hallo an alle!

Ich habe mich für Madrid Plus entschieden, weil ich in dieser Sprachschule vor einigen Jahren bereits auf Malta einen Sprachkurs gemacht hatte. Ich hatte dort eine sehr gute Zeit und ich hatte keinen Zweifel, dass auch dieses Mal alles gut sein würde. Und so war es! Ich verbrachte im Januar drei Wochen hier und obwohl nicht viele Sprachschüler da waren, organisierte die Schule verschiedene gemeinsame Aktionen: Museumsbesuche, gemeinsame Essen im Restaurant, Salsakurse etc. Ein großer Vorteil der Sprachcaffe Sprachschule ist ihr Standort mitten im Herzen von Madrid und die Apartments befinden sich zwei Etagen unter den Klassenzimmern. Außerdem möchte ich ausdrücklich den guten Willen, die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit aller Sprachcaffe-Mitarbeiter in Madrid loben. Vielleicht sind diese Charaktereigenschaften generelle Eigenschaften aller Spanier, aber sie machten sich in der Sprachschule sehr deutlich bemerkbar. Danke an alle Lehrer und Klassenkameraden für eine unvergessliche, sehr interessante und wertvolle Zeit.

Anna Shlyapnikova
Den Original-Erfahrungsbericht lesen