2 Wochen ab 2432 €

Inklusive: Flug, Unterkunft und ggf. Verpflegung, Sprachkurs, Einstufungstest und Zertifikat

Für Erwachsene | Für Schüler

Ana Luisas Erfahrungen mit Sprachcaffe Vancouver

Als ich durch die Stadt lief, wollte ich aus Neugier zu dem Gebäude an der 322 Water Street laufen und betrat dort die Sprachcaffe GEOS Schule. Die Räume sind sehr weitläufig und die Architektur ist überraschend. Alles war gut in der Schule: die Sekretärin Chelsea, der Schuldirektor Paul mit seiner Freundlichkeit und Erreichbarkeit, die Qualität unseres Kurses mit unserem Lehrer Alex; all das machte die Reise zu einer unvergesslichen Erfahrung für mich. Zu guter Letzt, meine Klassenkameraden waren großartig! Paul, Chelsea, Haenin, David und all die anderen, mit denen ich während meines Aufenthaltes zusammen lebte. Glückwunsch Sprachcaffe GEOS! Ana LuisaDen Original-Erfahrungsbericht lesen