Wendys Erfahrungen mit Sprachcaffe Victoria

Hi, ich bin Wendy. Ich war bereits zweimal bei GEOS Victoria. Das erste Mal war ich in meinem letzten Sommerurlaub hier. Das war eine unglaubliche Erfahrung für mich. Tolle Lehrer, lebendige Klassen und eine nette Atmosphäre. Das war mein Eindruck von GEOS. Als ich das erste mal hierher kam, war der Unterricht ziemlich herausfordernd für mich, ich hatte zuvor noch nie mit anderen auf diese Weise Englisch gesprochen! Und was ich in dieser Zeit gelernt habe war nicht nur Englisch und Selbstvertrauen. Ich war ein ruhiges Mädchen in meiner Schule. GEOS gab mir Raum, um meine Gedanken auszudrücken und ich konnte den Respekt meiner Lehrer für mein Ideen spüren. Ich bin ihnen wirklich dankbar. Das zweite Mal als ich hierher kam habe ich viele Freunde gewonnen, da es eine recht lange Zeit war. Ich bin immer noch mit einigen von ihnen in Kontakt. Es ist wirklich interessant Dinge von Menschen zu Lernen, die aus anderen Ländern kommen. Ich mag GEOS wirklich gerne und empfehle all meinen Freunden nach Victoria zu kommen!

Wendy

Den Original-Erfahrungsbericht lesen